Hallo Dirk
Hallo Victor
nochmal herzl. Dank für eure Hilfe und Geduld !
Dirk: so weit ich mich erinnern kann hast du so ziehmlich die gleichen S-Module im Einsatz wie ich ( Sc880, 8820; 2 mal xs und Alpin ) Hast du deine xs´s wie empfohlen neu geroutet ? Also 1 xs nur Drums etc. und Filter auf Optim-Reg gesetzt ?
Victor:
Victor hat geschrieben:
der AndyFilter agiert nur auf Midi-Ausgang 1 und 2. Vorrausgesetzt dass alle Spuren zu diesen beiden Midi-Ausgängen geroutet wurden, sendet der PCLP4 zum ersten Ausgang alle Noten ausser Kanal 10 (Drums) und zum Ausgang 2 nur die Noten vom Kanal 10.Victor
ich kann aber doch nicht ALLE Spuren auf beiden Ausgängen routen, da ich noch andere Module benutze und geroutet habe ? Somit müsste die cofig/ GM-Reset für die xs´s von Kanal 10 kommen, oder ?
Victor hat geschrieben:
Im Optimizer kannst Du dir einen Satz Einstellungen für den Reverb, Chorus und Master FX auswählen und als User FX speichern. Victor
Welcher Satz ist denn euere Empfehlung, - oder sind als Vorprogramierung eindeflossen ? Ich kann mir doch jetzt nicht jedes File nochmal anhören und an diesen Grundeinstellungen herum basteln...
Grüsse/ Tommy