Einzelausgänge Reset

Moderatoren: Andy, Victor

Victor
Site Admin

Re: Einzelausgänge Reset

Beitrag von Victor » 25.10.2010, 19:09

Hallo Tommy,

im Optimizer 7 wird es einen Schalter geben um bei Midifiles im Format 1 die Sysexs auf einer Extra-Spur zu speichern.
Was meinst Du mit "den anderen Einstellungen zum Multi fehlen"? Welche genau?

Gruss,
Victor

tgross

Beitrag von tgross » 26.10.2010, 09:49

Hallo Victor

ich habe bereits auf 7 upgedated. Wann wird es diesen Schalter geben ? - und kann ich dann meine Files wieder im Multiupdate z.B. Sysexe Spur immer auf Kanal 2 umschreiben ?
Was meinst Du mit "den anderen Einstellungen zum Multi fehlen"? Welche genau?
Genau hierfür finde ich auch keine Erklärung. Meine Motifs wurden vorprogramiert ( mit einem Vorprogramierten Multi für Routing und andere Einstellungen ) geliefert. Nun ist es so, dass meine Motifs im GM- Modus einfach nicht mehr so Dymamisch und Druckvoll klingen. Man kann es auch auf dem Mischpult sehen, in dem die Gains auf den Motif- Kanählen hoch genommen werden müssen. Dennoch klingt es anders,- insbesondere hat die Base nicht mehr diesen schönen WOOP, - und der Bass dringt nicht mehr so deutlich hervor.... Ich vermute mal dass es sich um Kompressor Einstellungen im ML- Multi handeln müsste ??

Grüsse/ Tommy

Victor
Site Admin

Beitrag von Victor » 26.10.2010, 12:29

in den nächsten Tagen werde ich das Update veröffentlichen.
Du kannst selbst nachschauen welche Effekte im Deinem Multi vorhanden sind und diese dann im Optimizer eintragen.

Gruss,
Victor

Antworten