Custom Voices mit opti8 und T5
-
Re: Custom Voices mit opti8 und T5
Hallo Victor,
es gibt einen weiteren Fehler: Fehler in Zeile 1 beim Import der Custom Sounds für Tyros 5
Gruß
Dieter
es gibt einen weiteren Fehler: Fehler in Zeile 1 beim Import der Custom Sounds für Tyros 5
Gruß
Dieter
Hallo Dieter,
warscheinlich hast Du den Tabulator vergessen ...
Gruss,
Victor
warscheinlich hast Du den Tabulator vergessen ...
Gruss,
Victor
-
nein mit Sicherheit nicht!!!!!!!!
-
Ich hab das aus Word raus kopiert und dadurch sind die Tabulatoren verschwunden.
Gruß
Dieter
Gruß
Dieter
schick mir die Datei, dann kann ich mehr dazu sagen.
Gruss,
Victor
Gruss,
Victor
Hallo Dieter,
das Problem sind 3 leere Zeilen am Ende der Datei, bitte entfernen.
Gruss,
Victor
das Problem sind 3 leere Zeilen am Ende der Datei, bitte entfernen.
Gruss,
Victor
-
Hallo Victor,
Bingo, das war's bei den Custom Voices.
Die Drums lassen sich aber nicht anwählen, was kann das noch sein, Leerzeilen sind es nicht.
Gruß
Dieter
Bingo, das war's bei den Custom Voices.
Die Drums lassen sich aber nicht anwählen, was kann das noch sein, Leerzeilen sind es nicht.
Gruß
Dieter
Hallo zusammen,
Hallo Victor,
kurze Frage zu Custom beim T5.
Ich habe mir deine hier hinterlegte txt Datei ins Optimizer Verzeichnis kopiert.
Wenn ich nun die Datei bearbeite und z.B. aus der Custom TAB Custom Voice 002 TAB 0 TAB 1, eine Custom TAB Shakuhachi TAB 0 TAB 1 mache, finde ich im Optimizer die Schakuhachi nicht oben gelistet , sondern ganz unten.
Warum ist das so?
Mir ist noch aus einer älteren Zeit bekannt, dass man den Namen der Customs direkt im Optimizer ändern konnte und nicht per txt Datei. Hat sich das geändert?
Muss aufgrund zum Wechsel zu Win 10 alles neu einrichten und deshalb fällt mir das auf.
Gruß
Martin
Hallo Victor,
kurze Frage zu Custom beim T5.
Ich habe mir deine hier hinterlegte txt Datei ins Optimizer Verzeichnis kopiert.
Wenn ich nun die Datei bearbeite und z.B. aus der Custom TAB Custom Voice 002 TAB 0 TAB 1, eine Custom TAB Shakuhachi TAB 0 TAB 1 mache, finde ich im Optimizer die Schakuhachi nicht oben gelistet , sondern ganz unten.
Warum ist das so?
Mir ist noch aus einer älteren Zeit bekannt, dass man den Namen der Customs direkt im Optimizer ändern konnte und nicht per txt Datei. Hat sich das geändert?
Muss aufgrund zum Wechsel zu Win 10 alles neu einrichten und deshalb fällt mir das auf.
Gruß
Martin
Hallo Martin,
die Voices werden alphabetisch sortiert, damit mann diese schneller finden kann.
Gruss,
Victor
die Voices werden alphabetisch sortiert, damit mann diese schneller finden kann.
Gruss,
Victor
Hallo Victor
Noch mal kurz nachgefragt:
Das die Customs als erstes per Expansion importiert werden müssen ist immer noch oder ist es mittlerweile egal?
Habe lange nichts importiert oder geändert und muss neu aufsetzen und frage mal vorab.
Gruß
Noch mal kurz nachgefragt:
Das die Customs als erstes per Expansion importiert werden müssen ist immer noch oder ist es mittlerweile egal?
Habe lange nichts importiert oder geändert und muss neu aufsetzen und frage mal vorab.
Gruß