Hallo Tommy,
im Optimizer 7 wird es einen Schalter geben um bei Midifiles im Format 1 die Sysexs auf einer Extra-Spur zu speichern.
Was meinst Du mit "den anderen Einstellungen zum Multi fehlen"? Welche genau?
Gruss,
Victor
Einzelausgänge Reset
Re: Einzelausgänge Reset
Hallo Victor
ich habe bereits auf 7 upgedated. Wann wird es diesen Schalter geben ? - und kann ich dann meine Files wieder im Multiupdate z.B. Sysexe Spur immer auf Kanal 2 umschreiben ?
Grüsse/ Tommy
ich habe bereits auf 7 upgedated. Wann wird es diesen Schalter geben ? - und kann ich dann meine Files wieder im Multiupdate z.B. Sysexe Spur immer auf Kanal 2 umschreiben ?
Genau hierfür finde ich auch keine Erklärung. Meine Motifs wurden vorprogramiert ( mit einem Vorprogramierten Multi für Routing und andere Einstellungen ) geliefert. Nun ist es so, dass meine Motifs im GM- Modus einfach nicht mehr so Dymamisch und Druckvoll klingen. Man kann es auch auf dem Mischpult sehen, in dem die Gains auf den Motif- Kanählen hoch genommen werden müssen. Dennoch klingt es anders,- insbesondere hat die Base nicht mehr diesen schönen WOOP, - und der Bass dringt nicht mehr so deutlich hervor.... Ich vermute mal dass es sich um Kompressor Einstellungen im ML- Multi handeln müsste ??Was meinst Du mit "den anderen Einstellungen zum Multi fehlen"? Welche genau?
Grüsse/ Tommy
Re: Einzelausgänge Reset
in den nächsten Tagen werde ich das Update veröffentlichen.
Du kannst selbst nachschauen welche Effekte im Deinem Multi vorhanden sind und diese dann im Optimizer eintragen.
Gruss,
Victor
Du kannst selbst nachschauen welche Effekte im Deinem Multi vorhanden sind und diese dann im Optimizer eintragen.
Gruss,
Victor