Hallo Viktor,
die Funktion "SongListeZumDrucken" , die im Explorer erscheint, zeigt nicht den vollen Umfang an. Wie entsteht diese Liste und kann man sie beeinflussen?
Gruß Heli
SongListeZumDrucken
Re: SongListeZumDrucken
Hallo Heli,
was meinst Du mit "nicht den vollen Umfang"?
Gruss,
Victor
was meinst Du mit "nicht den vollen Umfang"?
Gruss,
Victor
Hallo Viktor,
wir haben ca. 700 Titel, die wir in verschiedene Gruppen und Themen auf der Songliste abgespeichert haben, z.b. die ersten 1000 Plätze, dann 3000 - 3600 oder ab 6000 - 6800 oder Fastnacht von 9000 - 9300 . Ich möchte jetztz z.B. die Platz-Nummern 9000 bis 9200 aus der
"SongListZumDrucken" in eine Excel-Datei kopieren und zum Ausdruck bearbeiten, es zeigt aber nur Platz 800 - 925 in der Editor-Liste an.
Woher holt sich diese Liste die Daten? Aus der Verwaltung der Songliste?
Gruß Heli
wir haben ca. 700 Titel, die wir in verschiedene Gruppen und Themen auf der Songliste abgespeichert haben, z.b. die ersten 1000 Plätze, dann 3000 - 3600 oder ab 6000 - 6800 oder Fastnacht von 9000 - 9300 . Ich möchte jetztz z.B. die Platz-Nummern 9000 bis 9200 aus der
"SongListZumDrucken" in eine Excel-Datei kopieren und zum Ausdruck bearbeiten, es zeigt aber nur Platz 800 - 925 in der Editor-Liste an.
Woher holt sich diese Liste die Daten? Aus der Verwaltung der Songliste?
Gruß Heli
Hallo Heli,
bitte schick mir per Email Deine Songliste.
Gruss,
Victor
bitte schick mir per Email Deine Songliste.
Gruss,
Victor
Hallo Victor,
habe das Problem gelöst, ich wusste nicht, dass ich die Songlisten direkt mit Excel oder im Editor öffnen kann und habe nach einem Weg gesucht, diese anderweitig zu speichern. Also alles guuuut .....................
Vielen Dank für die Bemühung
Gruß Heli
habe das Problem gelöst, ich wusste nicht, dass ich die Songlisten direkt mit Excel oder im Editor öffnen kann und habe nach einem Weg gesucht, diese anderweitig zu speichern. Also alles guuuut .....................
Vielen Dank für die Bemühung
Gruß Heli