ich habe folgendes Problem:
Wir haben bis zum Umstieg auf den LivePlayer einen Miditemp MP44 im Einsatz gehabt.
Zu unserem Equipment gehören u.a. ein TC Intonator, der die Stimme des Sängers per Melodiestimme des Midifiles korrigiert. Leider haben wir seit dem Einsatz am LivePlayer das Problem, dass einige der Töne "hängen" bleiben. Ich vermute, das kommt eventuell durch mitgesendete Sysex-Befehle?!? Ich bin mir nicht sicher, nur anders kann ich es mir nicht erklären. Wir lassen die MidiFiles ganz normal auf einen Yamaha MU 90 routen und als 2. Gerät habe ich im LP den Intonator eingerichtet. Der Kanal 1 wird dann auf den Intonator geroutet und der Rest -wie bereits beschrieben- auf den MU 90.
Am Intonator selbst sind kleine Tasten mit denen man bestimmte Töne ein-bzw. ausschalten kann. Die werden normalerweise nicht gebraucht, sondern zeigen nur an, welcher Ton gerade von der Melodiestimme benutzt wird. Hier kommt es dann und wann vor, das der Intonator einen oder auch mehrer Töne einfach einschaltet und die Stimme dann auf diesen Ton oder Töne falsch hingezogen wird.
Das Problem besteht aber erst vom Wechsel Miditemp auf LivePlayer.