Hallo Viktor,
wieder mal gleich nach dem Gig noch ein Test - fein. Auch, wenn ich wieder 'n Extrawunsch habe, der bei den meisten Usern nicht zur Debatte steht.....
Vom ersten Eindruck her scheint alles, was mir aufgefallen ist, zu laufen (auch Fenster-Positionierung).
Die Extra-Liste für die Pausenmusik ist eine sehr gute Idee, wobei ich mir dort das Fenster von der Grösse her verstellbar wünschen würde und vielleicht auch die Schriftgrösse einstellbar - ist jetzt doch ziemlich gross, auch im Vergleich zur normalen Songliste - die Schriftgrösse der Songliste dagegrn könnte eher noch ein bisschen größer sein, oder am besten auch einstellbar....
Aber vielleicht passiert mit dem Jingle- und Pausenmusikfenster ja eh noch was (Anpassung an die gesamte Optik - könnte ich mir vor allem beim Jingle-Fenster gut vorstellen - Look ähnlich wie der Mixer, wenn die Liste auf 10 Einträge begrenzt bleiben soll, vielleicht so mit 10 hellblauen Feldern für die Einträge, wie bei den Programmnamen im Mixer....)
Na ja gut, ist ja nicht wirklich wichtig.....
Aber noch mal die Frage: Wird noch überlegt, ob die internen Lyrics getrennt für beide Fenster abschaltbar gemacht werden, oder wird das Feature definitiv nicht kommen? (Könnte ja sein, dass es zu aufwändig ist, die Darstellungroutine für jedes Fenster extra zu programmieren.....oder so?) Da wäre ich mal für eine Antwort dankbar, weil ich noch ganz doll hoffe, dass es gehen wird - falls aber nicht, muss ich mir irgendwas anderes einfallen lassen - auch wenn ich noch nicht weiss, wie ich da ans Ziel komme......
Viele Grüsse
Holly