Guten Tag zusammen,
ich habe PLP6 und folgendes kleines Problem:
ich lade Midi + MP3 zusammen um es abzuspielen. Das Midi spielt einen Vorzähler plus Licht-/ Effektsteuerung, manchmal auch Karaoketexte parallel zum MP3 Playback. Gar nicht lustig ist es, wenn man nach dem Laden per Fußschalter startet, das Midifile den Vorzähler wiedergibt und das MP3 nicht losspielt. Diese Songversion kling äußerst unvollständig, weil zum Livespiel die ganzen Playbackanteile fehlen, ganz zu schweigen von der Bühnenperformance.
Diesen Zustand kann ich nicht bewusst herbeiführen. Abstellen kann ich es, wenn ich ein anderes File lade (egal ob nur Midi oder MP3 oder in Kombination beides) und dann zurück gehe zum soeben misslich versagten File. Dann spielt es korrekt. Der Fehler tritt sporadisch alle 6 - 10 Spielstunden auf.
Zunächst dachte ich, dass es am PC liegen würde. Nach Austausch gegen das Reservesystem trat der Fehler jedoch wieder auf. In der Systemüberwachung von Windows taucht keine Meldung auf, die einen Systemfehler vermuten lässt.
Hat jemand eine Idee dazu, wie man die 100%-tige Zuverlässigkeit wiederherstellen kann.
MP3 + Midi werden geladen, aber nur Midi wiedergegeben
MP3 + Midi werden geladen, aber nur Midi wiedergegeben
Viele Grüße
Heinz Heselmann
__________________________________________________________________________________________
Die höchste aller Künste ist die Musik. (L.v.Beethoven) ich erweitere um "das ist auch mit Technik noch so"
Heinz Heselmann
__________________________________________________________________________________________
Die höchste aller Künste ist die Musik. (L.v.Beethoven) ich erweitere um "das ist auch mit Technik noch so"
Re: MP3 + Midi werden geladen, aber nur Midi wiedergegeben
Hallo Heinz,
im Ordner wo sich die geladene Songliste befindet werden eventuell auftretende Fehler in Textdateien gespeichert. Gibt es bei Dir, in diesem Ordner irgendwelche Textdateien?
Falls ja, bitte per Email an mich schicken.
Gruß,
Victor
im Ordner wo sich die geladene Songliste befindet werden eventuell auftretende Fehler in Textdateien gespeichert. Gibt es bei Dir, in diesem Ordner irgendwelche Textdateien?
Falls ja, bitte per Email an mich schicken.
Gruß,
Victor