Hallo Victor, hallo Andy,
ich have versucht, meine Midi" s in MP 3 umzuwandeln. Hat auch prima geklappt, hat auch eine MP 3 Datei abgelegt mit 8,3 MB. Problem, ich kann nichts hoeren. Habe derzeit per USB meinen Roland SC 50 mit dem PC verbunden. Muss ich noch ein Chinch mit dem Eingang des PC verbinden, damit die Sounds aufgenommen werden ?
Habe den MP 3 file auch versucht auf weinem anderen Rechner abzuspielen, selber Erfolg. Laeuft, aber kein Ton.
Was mache ich falsch ?
Danke fuer Eure Hilfe
Gruss
Wolfgang
Audioproduktion
Re: Audioproduktion
selbstverständlich!WP_Karibik hat geschrieben:Hallo Victor, hallo Andy,
Muss ich noch ein Chinch mit dem Eingang des PC verbinden, damit die Sounds aufgenommen werden ?
Gruss,
Victor
-
Danke
Gruss
Wolfgang
Gruss
Wolfgang
-
Hallo Andy und Victor,
habe am WE versucht, die Midis in MP 3 umzuwandeln. Habe diesmal auch ein Chinchkabel benutzt und den PC an den SC 50 angeschlossen. Nun bekomme ich Ton aber nur in einer absolut bescheidenen Qualitaet. Habe alle Moegliche versucht , Lautstaerke runter, Main level runter, keine Aenderung. Nur kratzen und der Song im Hintergrund. Was mache ich falsch ?
Gruss aus Holland
Wolfgang
habe am WE versucht, die Midis in MP 3 umzuwandeln. Habe diesmal auch ein Chinchkabel benutzt und den PC an den SC 50 angeschlossen. Nun bekomme ich Ton aber nur in einer absolut bescheidenen Qualitaet. Habe alle Moegliche versucht , Lautstaerke runter, Main level runter, keine Aenderung. Nur kratzen und der Song im Hintergrund. Was mache ich falsch ?
Gruss aus Holland
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
kannst Du mal einen Screenshot davon machen?
Gruss,
Victor
kannst Du mal einen Screenshot davon machen?
Gruss,
Victor
-
Hallo Victor,
mache den Screenshot heute Abend und sende ihn dir per email zu, ebenso versuche ich, im Anhang eine MP 3 zu schicken.
Gruss
Wolfgang
mache den Screenshot heute Abend und sende ihn dir per email zu, ebenso versuche ich, im Anhang eine MP 3 zu schicken.
Gruss
Wolfgang