Fehler in Bereichsprüfung

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
hansomat
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.2007, 21:06

Fehler in Bereichsprüfung

Beitrag von hansomat » 08.04.2008, 19:26

Hallo!

Ich habe einen Text im Word Pad geschrieben und als txt in den LM importiert:
Ich möchte den Text "Silbenweise" bearbeiten und dazu einige Stichwörter hinzufügen die beim Durchsteppen übersprungen werden sollen.Wenn ich die Stichwörter hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "Fehler in der Bereichsprüfung" wenn ich anschließend auf Abbrechen un wieder auf "Optionen klicke kommt der Fehler schon dort!!

Bitte um Hilfe!

Hans-Peter

Victor
Site Admin
Beiträge: 4901
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 08.04.2008, 22:05

oops, neue Version online gestellt.

Gruus,
Victor

hansomat
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.2007, 21:06

Beitrag von hansomat » 09.04.2008, 14:01

War aber ein schnelles OOPS :-)

Noch ein Problem!

Nachdem ich den Text aus Word Pad Importiere habe und Ihn SILBENWEISE bearbeiten will muss ich die Fumktion SIlbentrennung ausführen (oder?)
Jedenfalls schreibt er Datei nicht gefunden!

Was mach ich falsch??

Hans-Peter

Victor
Site Admin
Beiträge: 4901
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Fehler in Bereichsprüfung

Beitrag von Victor » 20.08.2008, 11:23

Hallo Hans-Peter,

das kam daher dass die fehlende Datei, bei der Installation, fälschlicherweise nicht kopiert wurde.

Gruss,
Victor

lynvirgo
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2013, 22:09

Fehler in Bereichsprüfung

Beitrag von lynvirgo » 09.12.2013, 00:30

Hallo,

Ich krieg immer diese meldungen (Fehler in Bereichspürung) bei anderen lieder,bei manche lieder had fünktioniert.
Ich habe auch versucht neue text zu machen aber geht leider nichts.Bitte um Hilfe.Danke

lynvirgo

Antworten