Text wieder löschen?

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
ktrageser
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2011, 13:13

Text wieder löschen?

Beitrag von ktrageser » 06.05.2011, 15:19

Hallo,

Gibt es die Möglichkeit, im Lyrioke Maker einen Text auch wieder raus zu löschen?
Im Keyboard Texter gibt es eine solche Funktion "Delete lyrics".

Mein Problem ist, dass ich einem MP3 Song einen Text eingefügt habe, ohne ihn zu synchronisieren, da ich dazu gerade keine Zeit habe. Jetzt läuft aber der Text nicht durch während der Song abspielt (und ich kann aber auch nicht manuell blätern).
Jetzt wollte ich einfach den Text in eine txt Datei speichern, die mir dann im PC Live Player angezeigt wird, und den ich dann auch seitenweise lättern kann.
Nur hat der MP3 Song jetzt schon unsynchronisierten Text drin und zeigt mir deshalb keinen txt Datei an.

Gruß
Klaus

Jothesound
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2010, 20:54

Re: Text wieder löschen?

Beitrag von Jothesound » 06.05.2011, 15:37

Hi


Mp3 in den Lyrioke Maker laden Text markieren entferntaste auf der Tastatur drücken abspeichern fertig
Viele Grüße Jo

bubbi000
Beiträge: 184
Registriert: 04.04.2006, 10:58

Re: Text wieder löschen?

Beitrag von bubbi000 » 06.05.2011, 16:09

Oder mit einem xbeliebigen Mp3 Tagger den Tag restlos entfernen, dann ist auch wieder "Ruhe".

ktrageser
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2011, 13:13

Re: Text wieder löschen?

Beitrag von ktrageser » 09.05.2011, 09:21

Danke für Eure Antworten ...

... aber das geht nicht. Wenn ich im Lyrioke Maker im Edit Mode den Text markiere und rauslösche, kommt beim Verlassen des Edit Modes die Meldung "There's not enough text. At least 3 lines of text needed". Er läßt nicht zu, dass im Text-Editor nichts drin steht.
Und die Speicherfunktion ist erst aktiv, wenn den Text-Editor verlassen habe, was aber ohne Text nicht geht.
Ich muß also auf jeden Fall 3 Zeilen Text einfügen und den MP3 wieder speichern zu können.

@bubbi000: Mit einem MP3 Tagger kann ich nicht den Lyrics Text bearbeiten, nur Interpret, Titel, Album usw.

Any other ideas?

Danke
Klaus

Victor
Site Admin
Beiträge: 4864
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Text wieder löschen?

Beitrag von Victor » 09.05.2011, 12:22

Hallo Klaus,

wenn Du die Lyrics aus einem MP3 löschen möchtest dann öffne das MP3, dann unter "Datei" die 'ID3-Eigenschaften' aufrufen und auf "Alles löschen" klicken. Dabei kommt eine Abfrage ob die Lyrics auch gelöscht werden sollen.

Gruss,
Victor

ktrageser
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2011, 13:13

Re: Text wieder löschen?

Beitrag von ktrageser » 09.05.2011, 14:26

Hallo Victor,

Das ist ja einfach ... wenn man weiß, wie es geht :D
Super, das ist genau die Funktion, die ich gesucht habe.

Vielen Dank

Gruß
Klaus

Antworten