Midiexport Problem mit Cubase

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Gustl, Andy, Victor

Antworten
Toymaker
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2014, 12:24

Midiexport Problem mit Cubase

Beitrag von Toymaker » 09.02.2014, 16:32

Hallo zusammen,

meine letzte Frage an das Forum habe ich wieder herausgenommen, da ich jetzt wieder zwei Nächte hatte um vorwärts zu kommen.

Was ich noch für Fragen, bzw mein größtes Problem habe...

...ich importiere eine Datei in Cubase, bearbeite diese wie ich es wünsche...

...exportiere ich diese Datei, sind alle Einstellungen zu den einzelnen Spuren weg (Voice usw...)

Was mache ich falsch?

Liebe Grüße

Toymaker
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2014, 12:24

Re: Midiexport Problem mit Cubase

Beitrag von Toymaker » 09.02.2014, 17:12

Ach dieses Problem habe ich gelöst und ich hoffe ich ernte bei erfahrenen Midi-Usern kein spott. Jedoch fand ich im Netz keinen einzigen Menschen der es ohne Klugscheißerei hinbekommen hätte es ein zu erklären...bis ich auf diesen Link stieß und er mein Workflow um 500% verschnellert und verbessert hat...

http://www.miditool-board.de/viewbeitra ... &areaid=01

Grüße

Antworten