Ketron SD1 Umbau auf USB u. SD Card Reader

Bitte hier keine Titelwünsche oder Anfragen posten.

Moderatoren: Gustl, Andy, Victor

Antworten
Trio-dacapo
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2014, 11:04

Ketron SD1 Umbau auf USB u. SD Card Reader

Beitrag von Trio-dacapo » 02.02.2014, 15:37

Hallo!
Ich bin hier neu und ich finde ein Forum Super.
Hier kann ich vielleicht meine Frage stellen und es kann mir vielleich auch einer sagen, wo der Fehler sitzt, oder ich falsch mache.
Habe hier ein Ketron SD1, welches ich von einer Fachfirma habe auf USB umbauen lassen.
Meine ersten Abspeicherungen was Midifiles anbelangt, verliefen mit einem zufriedenem Ergebnis.
Aufeinmal bringt der Song nach Voice- und Lautstärkeabänderungen nach der (Speicherung)Save Enter....... Song error.
Ich habe es bei der SD-Card und USB -Stik probiert, aber auf mehrern Speicher nur ......Song error!!

Wenn ich nicht schon nach der Umstellung, Abspeierungen getätigt hätte, würde ich glauben es liegt an der Umstellung.
Bei dieser Abspeicherung gehe folgendermaßen vor:
1.ich wähle den zubearbeitenden Midifiles, 2. lasse ihn laufen und stelle hierbei die Veränderungen ein.
3. Ich bleibe noch in dem GM-Part bis der File ausgelaufen ist und drücke Save Enter und jetzt war mein Song mit den verschiedenen Änderungen abgespeichert.
Und nun kommt nach der Enter Save betätigen nur error Song.
Kann mir einer weiterhelfen oder muß ich mich mit der Hotline von Ketron in Verbindung setzen.
Kann mir einer einen Tipp geben was ich jetzt unternehmen soll.

PS. Habe noch ein altes MS 100 und ein X1 welches ich demnächst umbauen lassen werde.

mfg. Manne und Conny vom Trio dacapo

Antworten