Probleme mit Keyboard Texter

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Tommmes
Beiträge: 62
Registriert: 06.12.2016, 08:28

Probleme mit Keyboard Texter

Beitrag von Tommmes » 29.03.2018, 09:20

Hallo,
mir ist jetzt aufgefallen, dass seit dem ich den Keyboard Texter auf meinem Notebook habe (seit dem 26.03.2018) , ich Probleme mit dem Akkord und Text Optimizer habe.
Wenn ich mit dem Akkord und Text Optimizer einen Song geladen habe, dann kann ich in der Statusleiste
(Datei / Text / Bearbeiten / Einstellungen / Hilfe)
nur noch Bearbeiten und Hilfe anklicken. Die anderen drei kann man nicht anklicken.
Desweiteren funktioniert auch der "Transport" nicht mehr, wo man die Songs abspielen bzw. die Zeilenmarkierung aufnehmen kann.
Wenn man da etwas anklickt, passiert überhaupt nichts mehr.
Man hat dann nur noch die Möglichkeit, das Programm Akkord und Text Optimizer zu schließen.

Liegt das nun wirklich an dem Programm Keyboard Texter?
Was kann ich da jetzt machen?
Kann mir jemand bitte helfen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Tommmes

Victor
Site Admin
Beiträge: 4829
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Probleme mit Keyboard Texter

Beitrag von Victor » 29.03.2018, 14:33

Hallo Tommmes,

eher liegt es an einem NICHT MultiClient-fähigem MIDI-Treiber.

Gruß,
Victor

Antworten