Hilfe ! Süfflör-Daten auslesen.

Moderatoren: Gustl, Andy, Gustl, Andy

Antworten
Musikus1969
Beiträge: 9
Registriert: 07.07.2008, 23:12

Hilfe ! Süfflör-Daten auslesen.

Beitrag von Musikus1969 » 11.01.2014, 16:31

Hallo,

ich besitze 2 Sufflör Version 2 ohne Flashcard.

Ist es möglich, die im Sufflör gespeicherten Texte auszulesen?

Auf Grund eines Festplattencrashs meines Notebooks sind die zu Midi-Dateien konvertierten Textinhalte verloren gegangen.
( Ja , ich weiß: --Thema Datensicherung ....grummel...)

Das heißt: mein komplettes Programm von 650 Texten ist auf dem Sufflör vorhanden, aber leider nicht mehr die Dateien die auf dem Laptop waren.

Das weitere Problem ist nun, dass ich nun auch keine neuen Texte mehr auf den Sufflör übertragen kann, denn sobald ich nun neue Texte übertragen möchte, würden beim Konvertieren beim Sufflör Manager meine vorhandenen Texte überschrieben werden...oder liege ich da falsch?

Danke im Voraus

Stefan

Victor
Site Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midiland

Re: Hilfe ! Süfflör-Daten auslesen.

Beitrag von Victor » 11.01.2014, 22:54

Hallo Stefan,

leider ist das Auslesen der Texte aus den Sufflörs nur mit erheblichem Aufwand möglich.
Ich denke nicht dass es sich finanziell für Dich lohnen würde und garantieren kann ich auch nicht ...

Gruss,
Victor

Musikus1969
Beiträge: 9
Registriert: 07.07.2008, 23:12

Re: Hilfe ! Süfflör-Daten auslesen.

Beitrag von Musikus1969 » 13.01.2014, 21:37

Hallo Victor,

danke für die schnelle Rückmeldung, wenn ich mir auch ne positivere Nachricht gewünscht hätte.

Aber vielleicht hab ich ja noch nen Joker.

Die konvertierten Mididateien habe ich doch noch retten können.

-Text01xx.mid
-Text02xx.mid
.usw
.

Ist es möglich diese wieder Mididateien wieder in Textdateien umzuwandeln?

Gruß Stefan

Victor
Site Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midiland

Re: Hilfe ! Süfflör-Daten auslesen.

Beitrag von Victor » 13.01.2014, 22:34

Hallo Stefan,

bitte schick mir die Midifiles, ich schau mal ob ich was machen kann.

Gruss,
Victor

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast