Sufflör an Ketron Audya

Moderatoren: Gustl, Andy

Antworten
Rainer001
Beiträge: 17
Registriert: 13.11.2006, 19:23

Sufflör an Ketron Audya

Beitrag von Rainer001 » 06.11.2009, 14:23

Hallo an alle Sufflör Nutzer,

wollte mir ein Ketron Audya zulegen und hatte mich eigentlich schon entschieden, als ich mit Schrecken feststellen mußte bzw. es dann auch noch von Ketron bestätigt bekam, dass der Sufflör am Ketron Audya nicht funktioniert und damit ist das Gerät eigentlich unintressant für mich, zumindest bis ich dieses Problem gelöst habe.
Meine Frage wäre, gibt es andere Audyabesitzer, die dieses Problem haben bzw. hatten?

mit musikalischen Grüßen Rainer

Victor
Site Admin
Beiträge: 4901
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Sufflör an Ketron Audya

Beitrag von Victor » 12.11.2009, 17:06

Hallo Rainer und auch alle Audya/Sufflör Nutzer,

hab gerade die Meldung vom Martin Rappenegger (Ketron Hotline) bekommen: mit der nächsten Software-Version des Audya sollte der Sufflör laufen.

Gruss,
Victor

Rainer001
Beiträge: 17
Registriert: 13.11.2006, 19:23

Re: Sufflör an Ketron Audya

Beitrag von Rainer001 » 12.11.2009, 17:40

Das sind ja mal gute Nachrichten, super!!
Man möge mich im PC Live Player Zeitalter altmodisch nennen, aber für mich ist der Sufflör immer noch ein optimales Tool auf das ich auf gar keinen Fall verzichten will!
Danke für deine Bemühungen Victor!!

Antworten