Lernvideos

Moderatoren: Andy, Victor, Andy, Victor

Antworten
Andy
Beiträge: 585
Registriert: 27.10.2005, 15:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Lernvideos

Beitrag von Andy » 04.10.2010, 16:24

Lernvideos für den Keyboardtexter:

Optischer Einzähler

Zeilenumbruch in Text einfügen

Tommmes
Beiträge: 65
Registriert: 06.12.2016, 08:28

Re: Lernvideos

Beitrag von Tommmes » 02.04.2018, 09:23

Hallo,

wie kommt es, dass ich nur einen kleinen Ausschnitt bei den Videos sehen kann?
rechts und links ist immer etwas abgeschnitten und man kann da garnicht sehen (nachvollziehen) was da in dem Video gezeit wird.
Kann man das irgendwie vergrößern?
Wenn ich das auf Vollbildmodus stelle, dann ist es größer, aber trotzdem rechts und links abgeschnitten.
Gruß
Tommes

Victor
Site Admin
Beiträge: 4817
Registriert: 26.10.2005, 01:31
Wohnort: Midiland

Re: Lernvideos

Beitrag von Victor » 02.04.2018, 11:00

Hallo Tommmes,

bei mir wird in beiden Videos das ganze Fenster vom KeyboardTexter gezeigt - nichts ist abgeschnitten.

Gruß,
Victor

Tommmes
Beiträge: 65
Registriert: 06.12.2016, 08:28

Re: Lernvideos

Beitrag von Tommmes » 02.04.2018, 11:52

Hallo Victor,

das sieht bei mir wirklich bei allen Videos so aus!
Dateianhänge
Victor.jpg
Victor.jpg (129.2 KiB) 529 mal betrachtet

Tommmes
Beiträge: 65
Registriert: 06.12.2016, 08:28

Re: Lernvideos

Beitrag von Tommmes » 02.04.2018, 11:59

Ich habe die Lösung für mein Problem gefunden.
Nach dem runterladen des Videos hatte ich dieses doppelt angeklickt und es hatte sich mit den VLC media player geöffnet.
Dort sind die Seiten seltsamerweise abgeschnitten.
Jetzt habe ich das Video gespeichert und mit dem Windows Media Player geöffnet. Damit funktioniert alles.

danke
Tommmes

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast